Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
[play2012] aka ZT13
Beitraganmeldeschluss ist montag nacher play!
-
macht das doch einfach mit doodlevote da musst e dich noch nichmal anmelden.... bzw mach es doch einfach generell wer sich anmeldet ist gut und wer nicht halt nich aber so sieht man wenigstens ne grundzahl... ist ja auch keine veranstaltung die jemand gehört also kann mans doch mal mit den anmeldungen probieren oder?
-
Soul Calibur 5 - der Diskussionsthread
voaddi - - Soul Calibur
Beitragis eigentlich xianghua im spiel?
-
[play2012] aka ZT13
Beitragsag den beiden das dieses Jahr wieder Gears gerockt wird bis das Auge brennt!^^
-
[play2012] aka ZT13
Beitrageventuell Sticky machen?
-
[play2012] aka ZT13
BeitragSo Freunde des gepflegten Daddelns, der Termin zur Play 2012 steht! Ich hab hier mal die Fakten von CDI übernommen: Wann: 6. Juni um 14:00 bis 10. Juni um 14:00 Wo: Schützenhalle, Alter Kirchweg Beschreibung: Die 13. Auflage des neXGam ZTs findet auch dieses Jahr wieder statt. Achja, der 7.6. ist ein Feiertag, also wird ein Urlaubstag weniger benötigt. Also, Urlaub planen und Luftmatratzen auf Löcher überprüfen! Wer die Play nicht kennt verpasst etwas! Es ist zwar kein Bemu Event jedoch wohl das…
-
Button klemmt ***Hilfe***
Beitragich denke mal du sprichst von torx bit1.jpeg ganz links aussen? Gibts wenn ja im Baumarkt fürn appel und n ei
-
also im mortal kombat stick sind diese Buttons drin soweit ich weiß ! Die Ammibuttons mit klick, haben so wie ich das sehe nen Einbaudurchmesser von 28mm, Sanwas 30mm. Die Ammidinger werden mittels Konterschraube festgemacht. D.h in die Löcher des TEs müssten die passen. Problematisch ist eigentlich nur die Einbautiefe der Ammibuttons. Das kann ich dir leider grad nicht sagen müsstest du mal nen Gliedermaßstab in den Te halten unterkante Metallblech und dann gucken wieviel Luft nach unten herrsc…
-
Dark Souls I & II & III General
Beitragdie wachen hat der drache schon weggebrutzelt^^
-
Beitragbin ja losgerannt aber dann kamen mir die flammen und weg war ich
-
BeitragBin jetzt leider noch nicht so viel zum spielen gekommen, bin grad hinter dem taurus und es geht Richtung Drachen. Ich hab grad mal Stufe 9 und der pustet mich direkt weg wenn ich mit Schild hoch versuche seitlich auf der Brücke in Deckung zu gehen. Ist vor dem Drachen noch ein bonfire irgendwo oder muss ich mich jedesmal da hoch schnätzeln? Und habt ihr da schon ne andere Rüstung , ich hab noch immer die start Rüstung, ausser das Schild da habe ich nen Hüllenkriegerschild aufgenommen.
-
wisslt du den controller zusammengebaut wieder benutzen oder in nem Stick?
-
BeitragWollten die da vor Release nicht Spieler bestrafen wer s zu früh zockt mitnlevel 145 gegenr? Wollte gleich loslegen aber gab ja schon Pasches wirken die sich iwie auf savegames aus? Bei gears waren nämlich nach dem Patch ersma die saves des jeweiligen Levels kaputt....
-
Bochumer Bratzen Booyakasha!
Beitragich weiss nicht ob ich kann daher sag ich eher nein also will keinem den platz klauen